•  
  •  
Numerologie, Zahlencodes und Symbole

Alles ist Schwingung, alles ist Energie. 
So haben auch jede Zahl und jeder Buchstabe eine eigene Schwingung. Gemäss den geistigen Gesetzen spiegeln sich in den Zahlencodes Deines Geburtsdatums oder Deines Namens auch die Eigenschaften, Talente, möglichen Ziele und allfälligen Herausforderungen Deines Lebensplanes.

Wenn Du wieder mal "im Nebel herum irrst" oder "im Dunkeln tappst" und Dich fragst, worum es denn jetzt überhaupt gehe, so kann die Analyse Deiner Zahlencodes hilfreiche Hinweise liefern, wie Du mit einer Herausforderung umgehen könntest, welche verschütteten oder verborgenen Talente Du entwickeln solltest oder welche tieferliegenden Motivationen Du noch gar nicht erkannt hast. 

Gerne unterstütze ich Dich mit möglichen Interpretationen Deines Geburts-Zahlencodes.

Ausser Deinen Geburts-Zahlen gibt es weiteres Zahlencodes (z.B. die Zahlencodes von G. Grabovoi oder die Zahlencodes der Plejader), in denen bestimmte Frequenzen codiert sind, die zu Heilungszwecken benützt werden können (direkt auf/ am Körper tragen oder mittels Fern-Radionik).

Ähnliches gilt für Symbole: auch sie sind Codierungen von (heilenden) Frequenzen und können als Schutz, "Entstörung" oder "Deblockierung" eingesetzt werden, wenn sie sorgfältig für die betroffene Person auf Resonanz (oder eben auch Stress) ausgetestet worden sind.