•  
  •  
Spiritualität?      Ja, Spiritualität!

Beschäftigen Dich Fragen wie
  • Was ist der Sinn des Lebens? Was ist meine Aufgabe oder Berufung darin? Welchen Beitrag an eine "bessere Welt" kann ich leisten?
  • Was sind meine persönlichen Wertvorstellungen, was ist meine eigene Ethik? Wie kann ich mir selber "treu" sein und bleiben?
  • Was bringt mir innere Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden? Was gibt mir Lebensfreude, was "nährt" mich innerlich?
  • Wo kann ich auftanken? Welches Potential schlummert noch in mir, möchte ich entfalten und wie kann mir das gelingen?
  • Was haben "Kopf, Bauch und Herz" oder "Körper, Seele und Geist" miteinander (und mit mir) zu tun?
Spiritualität hat etwas mit den Antworten auf solche Fragen zu tun ...............
Indem Du einen Kontakt zwischen Deiner inneren Weisheit (Deinem Herz/ Deinem Höheren Selbst/ Deiner Seele) und einer höheren Ebene (dem Universum/ der geistigen Welt) herstellst, wirst Du Deine persönlichen Antworten Schritt für Schritt, Stück um Stück, entdecken und erfahren.

Das geschieht nicht von heute auf morgen, es erfordert bisweilen einiges Durchhalte-Vermögen, aber es kann auch sehr spannend, spielerisch-leicht und freudig geschehen!