•  
  •  
Ausstellungen:

Gerne stelle ich meine Bilder für Wechsel-Ausstellungen in der Region Linkes Zürichsee-Ufer zur Verfügung. Insbesondere ältere Menschen - auch mit Demenz-Erscheinungen - oder Kinder reagieren mit viel Freude auf meine Tier- und Pflanzen-Sujets. Die Auswahl der Bilder kann sowohl thematisch als auch jahreszeitlich den jeweiligen Ausstellungs- BesucherInnen angepasst werden.

Bisherige Ausstellungen/ Refernz:
  • Pflegezentrum Entlisberg Zürich, Jan. bis April 2015
  • ENGAGE Talent-Boutique Thalwil, Nov.und Dez. 2015

Benefiz-Veranstaltungen:

Da mir eine öko-spirituelle, ganzheitliche Ethik ein zentrales persönliches Anliegen ist, stelle ich meine Bilder und Kartensets gerne auch für Benefiz- Veranstaltungen von NON-PROFIT-Unternehmen mit einer solchen Ethik zur Verfügung. Auch hier könnte die Bilderwahl thematisch auf den jeweiligen Organisations-Zweck zugeschnitten werden (z.B. "Arktis/Eisbären" oder "Alpen" , "Garten" etc.).

Gerne biete ich eine Auswahl von Bildern/Kartensets z.B. für eine "Benefiz-Auktion" oder für Werbe-Flyer etc. an.

Über einen symbolischen Selbstkosten-Preis oder Tauschwert-Angebote verhandle ich gerne (Mail@dorisfluck.ch) !